Penspinning challenge

Für diese Aufgabe benötigst du einen Stift und eine Hand, am besten deine eigene.  

Wir starten mit dem ThumbAround. Den Stift haltest du dabei möglichst mittig mit Mittelfinger, Zeigefinger und Daumen fest. Dann versuchst du ihn mit dem Mittelfinger mit einer Art Schnippbewegung in Drehung zu bringen. Der Stift sollte sich dabei einmal um den Daumen drehen bevor du ihn dann mit deinem Zeigefinger wieder einfängst. Das geschafft, lässt sich der ThumbAround mit fast allen Sachen ausprobieren. Achtung, mit FAST allen Sachen. Viel Glück!

WIE IMMER GILT: TOB DICH AUS, SEI KREATIV! DU MUSST NICHT UNBEDINGT ALLES GENAU SO UMSETZEN WIE WIR ES VORGEBEN. WIR SIND GESPANNT AUF DEINEN BEITRAG!

WAS SPINNST DU? SCHICKE DEIN VIDEO AN MAGAZINE@APEACADEMY.AT

ALLE EINGESENDETEN BEITRÄGE FINDEST DU UNTER FRIENDS /

Aktuell muss unser Betrieb leider noch geschlossen bleiben. Sobald es dazu mehr Infos gibt werden wir uns baldmöglichst bei euch melden.