Erwachsenen Kurs

Jeder menschliche Körper hat sehr individuelle Stärken und Schwächen. Jeder Mensch hat somit eine andere Ausgangssituation, um eine bestimmte Bewegung zu erlernen bzw. auszuführen. Zugänglich für Alle, egal ob Vorerfahrung oder nicht, liegt das Ziel darin, individuelles Entdecken & Lernen von Bewegungen im Movement-Bereich und Annäherungen an erste akrobatische Bewegungsformen erlebbar zu machen. Unser pädagogischer Zugang ist geprägt durch diverse Freestyle-Sportarten und deren Zugang zu Bewegung. Mit einem sehr freien Verständnis der Art und Weise wie diese vermittelt wird, arbeiten wir mit innovativen Denkansätzen und versuchen so individuelle Fortschritte zu erzielen. Wir unterstützen euch beim Sammeln von Bewegungserfahrungen und begleiten euch beim Wachsen eines immer größer werdenden Bewegungsrepertoires.

Alter

ab 18 Jahren

Momentan kann unser Movement-Kurs leider noch nicht regelmäßig stattfinden. ​Lasst uns doch aber gerne bei Interesse mit Klick auf den obigen Button eine Nachricht zukommen. Wir informieren euch dann darüber sobald ein Kursstart fixiert werden kann. 

Aktuelle Infos und zukünftige Termine findet ihr stets auf unserer Startseite, als auch auf unserem Instagram- oder Facebook-Channel.