Open SEssions

Achtung! Ab 21.11. für unbestimmte Zeit vorübergehend geschlossen! Leider keine Open Session am Sonntag, 21.11.!

Wir bieten euch Trainingssessions für alle Bewegungserfahrenen, die gerne frei trainieren. In zweistündigen Sessions könnt ihr euch ohne Anleitung eigenständig bei uns in der ape academy bewegen. Egal ob Parkour- und FreerunnerIn, TrickerIn, AkrobatIn, BewegungskünstlerIn, TänzerIn, SportlerInnen aus allen Bereichen – wir laden euch ein bei uns vorbeizuschauen um die Welt und sich selbst wieder mal ein wenig auf den Kopf zu stellen. Für den einen oder anderen geplanten Trick tut’s manchmal gut die Möglichkeit zu haben seine Umwelt anzupassen und eine weiche Matte genau dort hinzuschieben wo man sie gerade haben möchte. Probiert aus, testet euch an, verschiebt Kästen, schwingt auf Stangen, springt am Sprungboden, sammelt Airtime am Trampolin, landet butterweich im BagJump oder rollt unseren Tanzboden aus – egal in welcher Form, die ape academy soll ein Ort sein, an dem Bewegung im Mittelpunkt steht. Lasst uns alle zusammenkommen, uns austauschen, voneinander lernen und die Freude an Bewegung teilen.

Teilnahme erst ab 16 Jahren möglich!

Keine Open Sessions an folgenden Tagen: 01.11. / 23.12. – 09.01.

Montag*
19:30 – 21:30

easy monday session

Donnerstag*
11:00 – 13:00

early thursday session

Freitag*
19:30 – 21:30

friday night session

Sonntag*
17:00 – 19:00

lazy sunday session

Alter

ab 16 Jahren

schnuppern

gratis!

neu: 10er Block*

50€

preis/session

7€

Die Buchung & Bezahlung von Einzeltickets und 10er-Blocks erfolgt vor Ort in der academy. Einfach zu den OpenSession-Zeiten vorbeikommen und mitmachen. Bar-, Bankomat- und Kreditkartenzahlung möglich!

* 1 Jahr Gültigkeit!