Die Tennisball Challenges

Richtig gehört! Alles was du hierfür brauchst ist ein Tennisball UND eine lustige Brille.

Bei der ersten Aufgabe versuchst du den Ball hinter dem Rücken hochzuwerfen und ihn mit der anderen Hand wieder hinter dem Rücken zu fangen.

Die zweite Aufgabe beginnst du dribbelnd im Stehen. Halte den Ball in Bewegung, setze dich dabei auf den Boden, lege dich auf den Rücken, drehe dich einmal um die eigene Achse und versuche abschließend wieder aufzustehen.

Bei Aufgabe Drei dribbelst du den Ball mit einer Hand und versuchst dich wieder niederzusetzen, um dann mit dem Ball eine Rückwärtsrolle zu machen. 

WIE IMMER GILT: TOB DICH AUS, SEI KREATIV! DU MUSST NICHT UNBEDINGT ALLES GENAU SO UMSETZEN WIE WIR ES VORGEBEN. WIR SIND GESPANNT AUF DEINEN BEITRAG!

WIE SIEHT DAS BEI DIR AUS? SCHICKE DEIN VIDEO AN MAGAZINE@APEACADEMY.AT

ALLE EINGESENDETEN BEITRÄGE FINDEST DU UNTER FRIENDS /

Aktuell muss unser Betrieb leider noch geschlossen bleiben. Sobald es dazu mehr Infos gibt werden wir uns baldmöglichst bei euch melden.