Bücherwurm – Die Zweite

Der Bücherwurm geht in die zweite Runde. Diesmal benötigst du vier Bücher. 

Du startest am Rücken und verteilst die Bücher auf beiden Händen und beiden Fußsohlen. Aus dieser Position versuchst du dich dann einmal um die eigene Achse zu drehen ohne die Bücher dabei zu verlieren. Wenn du Lust hast kannst du nach der Drehung die selbe Aufgabe auch mal in die andere Richtung versuchen. 

WIE IMMER GILT: TOB DICH AUS, SEI KREATIV! DU MUSST NICHT UNBEDINGT ALLES GENAU SO UMSETZEN WIE WIR ES VORGEBEN. WIR SIND GESPANNT AUF DEINEN BEITRAG!

ETWAS RUNTERGEFALLEN? EGAL! SCHICKE DEIN VIDEO AN MAGAZINE@APEACADEMY.AT

ALLE EINGESENDETEN BEITRÄGE FINDEST DU UNTER FRIENDS /

Aktuell muss unser Betrieb leider noch geschlossen bleiben. Sobald es dazu mehr Infos gibt werden wir uns baldmöglichst bei euch melden.