Beginn Anmeldung Erwachsenen Camp! 

Fortbildung

Im Rahmen unseres Fortbildungsangebots möchten wir allen PädagogInnen, TrainerInnen, Unterrichtenden einen Einblick in unsere Welt der Bewegung geben und euch dabei einladen unsere Bewegungsphilosophie näher kennenzulernen. Bei der Vermittlung von diversen Konzepten und Programmideen steht vor allem unser pädagogischer Bewegungszugang im Vordergrund. Unsere Inhalte sind auf alle Altersgruppen anwendbar. 

Neben Fortbildungen für die Pädagogischen Hochschulen Wien und Niederösterreich, genießen wir die Zusammenarbeit mit verschiedenen Vereinen und sind durchführender Partner im Fortbildungsangebot der Sportunion. 

Nächste Termine findet ihr stets auf unserer Homepage oder unseren Social Media Kanälen.

preis

auf Anfrage

dauer

stunden-/tageweise

Bei Interesse lasst uns doch durch Klick auf den obigen Button eine Nachricht zukommen. Wir kümmern uns dann um euch und sorgen für alles Weitere.

gratis campticket gewinnen!

Unter allen gebuchten Early Ape Tickets für unsere Kids/Teens-Camps (Kauf vor 31.03.) verlosen wir ein GRATIS CAMPTICKET im Wert von 445€.

Auslosung der GewinnerInnen ab 01.04..