Beginn Anmeldung Erwachsenen Camp! 

Firmenfeiern, Events, Produktpräsentationen

Auf der Suche nach einer einzigartigen Location für ein Event, eine Firmenfeier oder etwa einer Produktpräsentation? Unsere Hallenräumlichkeiten bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Gestaltung der etwas anderen Art – von Stangengerüst als Dekorationsmöglichkeit oder Holzhindernisse als Werbefläche, bis zu Projektionsflächen für Beamerpräsentationen ist alles möglich.
Ninja Warrior Rampe, Mega-Trampolin, BagJump und Sprungboden können für zusätzliche Action und Abwechslung sorgen. Auf Wunsch lässt sich euer Event gerne mit jeglicher Art von Workshop verbinden

Egal ob Parkour-Jam, Tricking-Battle, Fußballtennis-Turnier oder Freerunning-Contest – wir laden gerne Leute ein!
Im besten Fall also über unsere Homepage oder SocialMedia-Kanäle up to date bleiben und beim nächsten Event mit dabei sein. Wir freuen uns auf euch!

preis

auf Anfrage

dauer

stunden-/tageweise

Bei Interesse lasst uns doch durch Klick auf den obigen Button eine Nachricht zukommen. Wir kümmern uns dann um euch und sorgen für alles Weitere.

gratis campticket gewinnen!

Unter allen gebuchten Early Ape Tickets für unsere Kids/Teens-Camps (Kauf vor 31.03.) verlosen wir ein GRATIS CAMPTICKET im Wert von 445€.

Auslosung der GewinnerInnen ab 01.04..