Betriebsurlaub von 01. – 07.07.!

Restplätze Teens Camp Juli

Sommer Camp Wien Parkour

Noch auf der Suche nach Sommerprogramm? Noch auf der Suche nach jeder Menge Action?
Naja dann – in unserem Action Camp für Teens von 12-18J gibt’s noch freie Plätze.

>>> Hier geht’s zur Online Anmeldung! <<<

Altersgruppe: 12-18 Jahre
Zeitraum: 29.07. – 02.08.

Was ist das Action Camp?
Wir haben für dich und deine Freund*innen eine unvergessliche Woche voller Action geplant! Neben genügend Zeit in der ape academy, um in Ruhe an deinen nächsten Parkour- und Freerunning-Tricks zu feilen, gibt‘s bei unseren Ausflügen unter anderem die Möglichkeit erste Schritte auf einer Slackline über Wasser auszuprobieren, Saltos & Flips wassertauglich zu machen oder deine Skate- und Scooter-Skills am Skate-Park zu erweitern. Auch Tricking und Trampolin-Action steht am Tagesprogramm. Für Verpflegung (Warmes Mittagessen/Catering Normalkost, vegetarisch) ist gesorgt und zusätzlich könnt ihr euch den gesamten Tag lang an unserer Snackbar (Obst, Müsliriegel, gesunde Snacks zwischendurch, Getränke) bedienen. Zusätzlich verwandeln wir unsere Rezeption in eine Chill-Area!
BESONDERES EXTRA: Eine Übernachtung in der Halle.

Wir freuen uns riesig über den großen Andrang. Viele Camps sind schon ausgebucht. Bei so manchem lässt sich noch der eine oder andere Restplatz ergattern. Seid mit dabei. Wir freuen uns jede Menge gemeinsame Action mit euch!
Hier bekommt ihr noch mehr Infos zu Inhalten, Preisen, Zeiten.

>>> Hier geht’s zur Online Anmeldung! <<<

Cheers,
eure apes

Sommer Camp Wien Parkour

restplätze camp

In unserem Teens Camp von 29.07. bis 02.08. gibt’s noch freie Plätze!