Eure Meinung ist gefragt!

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr eure Zeit nach wie vor bei uns genießt.
Wir sind sehr darum bemüht, ein Kursprogramm anzubieten, das euren Bedürfnissen und Interessen entspricht.
Um unser Angebot für euch noch mehr zu optimieren (und auch weil wir persönlich neugierig sind), möchten wir euch bitten, eure Meinung mit einer kurzen Umfrage zu teilen. Eure Rückmeldungen helfen uns dabei, unser Angebot weiterhin zu verbessern.

Es dauert höchstens 1 Minute und die Antworten bleiben natürlich anonymisiert, versprochen!

Bitte einfach auf den folgenden Link klicken, um zur Umfrage zu gelangen.
Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme! Wir freuen uns auf euer Feedback.

>>> Hier geht’s zur Umfrage <<<

Solltet ihr noch eine weitere Minute Zeit haben, freuen wir uns auch über eine Google-Bewertung, wo ihr eure Erfahrungen bei uns an andere Bewegungsinteressierte weitergeben könnt.

>>> Rezension schreiben <<<

Seid ihr auch nächstes Semester wieder mit dabei? Cool, wir auch!
Die Anmeldungen für das Wintersemester 2024 werden wir ca. Mitte Juni, aber jedenfalls wieder rechtzeitig ausschreiben.

Wir freuen uns auf euch!
(jetzt in den Kursen, im Sommer bei den Camps oder wieder im Herbst zum Semesterbeginn)
Cheers,
eure apes

 

Zusatztermin Camps

Eine zusätzliche Action Camp Woche von 12.08 - 16.08.2024!