Movement Camp für Erwachsene

DIE APE ACADEMY SOMMERFRISCHE!

Das Ferienlager für die Großen geht in die nächste Runde. Auch heuer heißt es wieder – das was als Camp bis jetzt nur unseren Kids und Teens vorbehalten war, gibt es nun auch für Erwachsene.

>>> Hier geht’s zu mehr Infos und zur Anmeldung!
Geheimtipp: Bis 30.06. verbilligtes Early Ape Ticket sichern! 

WANN?
Mi, 28.08. – Sa, 31.08.2024

WER?
Alle ab 18 Jahren

WO?
ape academy (und überall anders auch)

Willkommen beim ultimativen Sommerabenteuer!

Du wolltest schon immer wieder mal Kind sein? Dann schau vorbei – die ape academy gehört ganz euch! Feile an deinen akrobatischen Fähigkeiten und mache dich bereit um auf unseren Ausflügen auch andere aufregende Aktivitäten zu testen.

Wir versprechen dir 4 Tage voller Action, Movement und unvergesslicher Erinnerungen. Verpflegung inklusive!

Neben Parkour und Freerunning Sessions in der Halle, wird’s lustig bei den ape academy Games, gemütlich bei einer Übernachtung in der Halle, spannend beim Kinoabend, schmackhaft beim gemeinsamen Mittagessen und interessant bei Ausflügen und Outdoor -Trainings. Auch Videoanalyse und Gruppenruns stehen mit am Programm.

Viel bewegen, Neues ausprobieren und eine Menge Spiel & Spaß stehen bei diesem Camp ganz weit oben. So ein bisschen wie der Sommer von damals.

>>> Hier geht’s zu mehr Infos und zur Anmeldung!

Zusatztermin Camps

Eine zusätzliche Action Camp Woche von 12.08 - 16.08.2024!