Jetzt für SOMMERCAMPS  (Kids & Teens) anmelden! Neu im Angebot: das MOVEMENT-CAMP für Erwachsene!

Osterferien bis 05. April

Nicht vergessen – die ape-Osterferien dauern insgesamt 2 Wochen!
Von 25. März. – 05. April finden bei uns keine Kids/Teens-Kurse statt.

 

Liebe Hüpfende,

bevor der Kursbetrieb wieder beginnt und unsere Ape Academy wieder ihre Pforten öffnen kann, haben wir noch bis 5. April geschlossen.

Die Zeit nutzen wir für den Frühjahrsputz, einen neuen Umbau und Umgestaltungen in unserer Halle, sowie für die Vorbereitungen des bevorstehenden Contests (mehr Infos weiter unten)!

Kurse finden zwar nicht statt, dennoch gibt es ein buntes Ferien-Programm in der Halle:

Kids & Teens Open-Sessions
Erwachsenen Kurs
Open-Sessions
ÖPFV-Contest

Die Ape-Osterferien enden bei uns mit dem jährlichen ÖPFV-Contest. Ein Wettbewerb, wo man sein Training unter Beweis stellen und sich selbst herausfordern kann!
Allerdings geht es an dem Wochenende nicht nur um den Wettkampf, sondern auch um das Zusammenkommen und das gemeinsame Trainieren.

Alles Liebe und bis bald,
Cheers
Eure Osteraffen