Sommerfest am 20.08. – Eintritt frei!

Gratis Parkour und Freerunning Schnupperstunden

Liebe Freundinnen und Freunde,

der Sommer ist endlich da und wir können es jetzt schon kaum erwarten, euch wieder in unserer ape academy zu begrüßen.
Allerdings wollen wir nicht erst bis zu den Kursen im September warten, sondern freuen uns, auch im Sommer mit euch einen Tag voller Spaß und Action zu verbringen. Wir laden euch daher höchst offiziell ein zum: APE ACADEMY SOMMERFEST!

WANN? 20. August 2023, 11:00 – 16:00
WO? ape academy, Perfektastraße 61 /5 /1 – 1230 Wien
EINTRITT FREI!
FINDET AUCH BEI SCHLECHTWETTER STATT!

Wie schon in der letzten Kurswoche wollen wir auch dieses mal für euch unsere Tore öffnen und jeden und jede Bewegungsbegeisterte auf ein Abenteuer durch unseren Bewegungsdschungel einladen. Es warten eine Vielzahl an lustigen und herausfordernden Highlights, wie Riesen-Trampolin, Luftkissen, Hindernislandschaft, Ninja-Parcours und vieles mehr! Ein Tag voller Spaß und Action ist garantiert.

Auch die kleinen Besucher dürfen sich dieses mal mit Begleitung der Eltern austoben.

Kostenloser Parkour-Workshop
Um einen Einblick in die Welt von Parkour zu erleben, wird ein erfahrener Trainer einen kostenlosen Workshop anbieten. Hier können die TeilnehmerInnen die Grundlagen erlernen oder ihre Fähigkeiten auf ein neues Level bringen – egal ob blutiger Anfänger oder Vollprofi.

Ninja-Challenge
Für alle BesucherInnen gibt es jetzt zudem eine aufregende Ninja-Challenge. Hier könnt ihr euer Geschick und eure Schnelligkeit unter Beweis stellen.

Eintritt und Anmeldung
Der Eintritt zum Sommerfest sowie die Workshops sind gratis – einfach vorbeikommen und mitfeiern! Das Sommerfest findet auch bei Schlechtwetter statt. Schaut auf alle Fälle vorbei!

Verpflegung
Für das leibliche Wohl wird gesorgt – es gibt eine Auswahl an leckeren (auch vegetarischen und veganen) Speisen und erfrischenden Getränken.
Kommt vorbei und feiert mit uns einen unvergesslichen Tag voller Adrenalin und Action! Wir freuen uns auf euer Kommen und auf gemeinsame Erlebnisse!

Alles Liebe,
Cheers, eure apes

Fixplatz neues Semester!

Ab jetzt anmelden und schnell Fixplatz für das neue Sommersemester sichern!