Ab 24.04. gelten die ursprünglichen Open Sessions Zeiten.

VIECOMTO-Jam

 

Das dritte Event der Reihe für die Wiener Community und ihre Freund*innen – der VIECOMTO-Jam – findet kommenden Samstag in der ape academy statt!

Ein ganzer Tag voller Trainieren, Connecten und Spaß!

In Indoor-Sportstätten gilt nach wie vor eine Begrenzung von 50 Personen, wir werden aber regelmäßige Updates mit der aktuellen Teilnehmer*innenzahl in die VIECOMTO-WhatsApp-Gruppe posten, damit ihr euren Tag besser planen könnt. Zudem gibt es in der Umgebung noch einige Outdoor-Spots, die auch Teil des Jams sind.

Achtung Fairnessprinzip: Sollte der Andrang sehr groß sein, werden wir versuchen, dass trotzdem jede*r zum Training kommt. Die vollen 4 Stunden Trainingszeit können wir in diesem Fall dann nicht garantieren.

Vor Ort wird es außerdem die Möglichkeit geben, für hilfsbedürftige Menschen in der Ukraine zu spenden – sowohl finanziell als auch mit Sachspenden.
Ein gemeinsames Abendprogramm ist später bei den Stadtbahnbögen vorgesehen!

Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch!
Cheers, eure Apes!

semesterschluss
aktion UM NUR 99€!

ab 30.05. einsteigen und 5 wochen kurs testen

Achtung: ab 01.10. neue Corona-Eintrittsregelungen! Bitte vor Training hier kurz durchlesen