Hier geht’s zum Sommerprogramm!

VIECOMTO-Jam

 

Das dritte Event der Reihe für die Wiener Community und ihre Freund*innen – der VIECOMTO-Jam – findet kommenden Samstag in der ape academy statt!

Ein ganzer Tag voller Trainieren, Connecten und Spaß!

In Indoor-Sportstätten gilt nach wie vor eine Begrenzung von 50 Personen, wir werden aber regelmäßige Updates mit der aktuellen Teilnehmer*innenzahl in die VIECOMTO-WhatsApp-Gruppe posten, damit ihr euren Tag besser planen könnt. Zudem gibt es in der Umgebung noch einige Outdoor-Spots, die auch Teil des Jams sind.

Achtung Fairnessprinzip: Sollte der Andrang sehr groß sein, werden wir versuchen, dass trotzdem jede*r zum Training kommt. Die vollen 4 Stunden Trainingszeit können wir in diesem Fall dann nicht garantieren.

Vor Ort wird es außerdem die Möglichkeit geben, für hilfsbedürftige Menschen in der Ukraine zu spenden – sowohl finanziell als auch mit Sachspenden.
Ein gemeinsames Abendprogramm ist später bei den Stadtbahnbögen vorgesehen!

Wir freuen uns auf einen super Tag mit euch!
Cheers, eure Apes!