1.ÖPFV Skill Contest

Am 21. & 22.8.2021, ging der 1. ÖPFV-Skill-Contest in der ape academy in Wien über die Bühne. Fast 50 Personen nahmen am Contest teil und stellten sich der Herausforderung der Skill-Challenges, welche alle Ebenen der effizienten und stilistischen Hindernisüberwindung abdeckten.

Nach einem wunderschönen, ereignisrechen Wochenende kürte die Parkour & Freerunning-Community ihre Sieger und SiegerInnen.

Platz 1 der Mädls ging an Alina Scharbl, welche mit ihrer ruhigen Herangehensweise alle Challenges bravourös meisterte. Die junge Tiroler-Athletin Miriam Dieye erreichte Platz 2, während sich Sophia Fitz den Bronze-Platz sicherte.

Bei den Burschen schnappte sich Thomas Wolf, mit seinem sehr breit aufgestellten Bewegungs-Repertoire, den 1. Platz. Nur knapp dahinter holte sich Patrik Stanic den zweiten Platz und Simon Wöginger den dritten Platz am Stockerl.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen, Besucher und Besucherinnen und freuen uns auf das nächste Event, welches schon bald in Tirol stattfinden wird.

Hier der Link zu den ÖPFV Contest PICS:
https://drive.google.com/drive/folders/1cNtXgYfQrrd6-sNwwCYF-KrwEpYcMFuK?usp=sharing 
(Fotocredit: Michael Harding; ape create)

Hier der Link zum ÖPFV Contest VIDEO:
https://youtu.be/mmoHsj6IeT8

#movementmatters #apeacademy

Aktuell muss unser Betrieb leider noch geschlossen bleiben. Sobald es dazu mehr Infos gibt werden wir uns baldmöglichst bei euch melden.