Birthday Special

Willst du an deinem Geburtstag eine ganz besondere Feier mit deinen FreundInnen verbringen, deine eigene Musik auflegen und die ape academy für dich alleine haben? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Geburtstagsfeiern für TeilnehmerInnen ab 7 Jahren an. Ob Varianten der Hindernisüberwindung oder verschiedene Flips und kreative Sprünge, hier kannst du alles unter Anleitung unserer Coaches ausprobieren und lernen. Unter anderem erwarten dich und deine FreundInnen dabei die unterschiedlichsten Birthday-Challenges. Habt ihr so manche davon erfolgreich bestanden, gibt es auch Möglichkeit die ape academy selbst zu erkunden.

ninja warrior
challenge

highslide
challenge

freefall
challenge

wallrun
challenge

floor is lava challenge

Alter

ab 7 jahren

dauer der party

1,5 Std

preis

300€

BETREUUNG DURCH 1 TRAINER/IN

anzahl teilnehmerinnen

max. 7 Personen

Bei Interesse lasst uns doch durch Klick auf den obigen Button eine Nachricht zukommen. Wir kümmern uns dann um euch und sorgen für alles Weitere.