Kurse

In wöchentlichen Kursen habt ihr, angeleitet durch erfahrene und ausgebildete Trainer*innen, die Chance, Teil unserer Bewegungswelt zu werden. Neben Parkour & Freerunning vermitteln wir in unserer Halle regelmäßig Bewegungsinhalte aus der Welt der Akrobatik. Unser Ziel ist es individuelles & selbstständiges Lernen von Bewegung kreativ und auf spielerische Art und Weise zu vermitteln. 

Trainings

Egal ob freies und selbstständiges Trainieren oder Input durch unsere Coaches in einer Einzelsession – wir freuen uns auf euch! Lasst uns gemeinsam bewegen und die Welt wieder mal auf den Kopf stellen. Wir meinen das so, wie wir’s sagen. 

Workshops

Lerne unsere Welt der Bewegung in den unterschiedlichsten Settings kennen. Egal ob als Firma, private Kleingruppe, oder bei einer Geburtstagsfeier unsere Halle ganz für dich und deine Freund*innen haben – wir schnüren gerne ein für euch passendes Angebot.

Other Stuff

Alles was es bei uns sonst noch so gibt. So einfach ist das.